Frankenländer Weg (R9)
Bisher wurden zu Frankenländer Weg (R9) 6 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
Reiner E. am 27.06.14
Schöne, leider viel zu kurze Kletterei an Löchern und tw. Seitgriffen; Crux vom Fichtel zum UL, wenn direkt geklettert. VI - / max. VI
Jura am 11.05.14
Der "Frankenländer Weg" ist eine schöne 6. 7- irritiert.
jorge888 (nicht verifizierter Kommentar) am 30.09.12
Zuerst: Es handelt sich um eine sehr schöne Route. Die Bewertung mit 7- ist allerdings weit aus der Luft gegriffen. Dazu müsste man die "erlaubten" Griffe farblich markieren. Der umsichtige Kletterer wird auch mal an die Kante greifen. Man kann sogar den linken Fuß zur Wand links des Kamins strecken, ohne die Route wirklich zu verlassen, und man macht sich den Weg um Vieles leichter, so dass die Schwierigkeit mit 6 schon überbewertet scheint.
Albert Gilgenrainer (nicht verifizierter Kommentar) am 14.10.05
"Frankenländer Weg", "Boxdorfer Weg" und die namenlose 7+ links daneben verfügen seit kurzem über einen Umlenkhaken
Frank (nicht verifizierter Kommentar) am 22.05.04
Hier gerät eine sehr schöne Tour in "Verruf"...weder ist sie brüchig,noch ist es eine 7-.
Der "Frankenländer Weg" ist eine schöne 6 und eine der beliebtesten Routen in den Lindensteinen.
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
red am 03.10.14
Wie schon beschrieben , schöne leider kurze Route an sehr guten Griffen und Löchern...trotz seiner Beliebtheit wenig Speckansatz, 6 passt.