Länge: | 13m |
---|---|
Ausrichtung: | Süd |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 9- |
Bewertungsspanne: | 8+//9-/9 |
Absicherung: | Gut |
Charakter: | Fingerlastig, Technisch anspruchsvoll |
Erstbegehung: | Michael Schuh (2006) |
Informationen von
puenk

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Helmut (nicht verifizierter Kommentar) am 23.08.12
Erheblich schwerer als der Günther Wolf Gedenkweg. Kann meines Erachtens auch durchaus für 9- durchgehen.
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Puenk am 18.04.20
Kann da nur zustimmen. Für 8+ wohl nicht zu haben. Schöne Züge ab dem zweiten Haken. Kleine Löcher und gut stehen. Der zweite Haken sitzt ziemlich ungünstig direkt am Tritt/Griff.
Nicht so ausdauernd wie direkt an der Talseite aber eig nur ein wirklich guter Griff in der ganzen Tour.