Rock-Events

-
Gefahr | Schuppe in ´Dotsch´ hinterspült
Die Schuppe in der Route ´Dotsch´ an der Vöderreuther Wand ist möglicherweise hinterspült und droht auszubrechen.
Meldung vom 23.06.19
Länge: | 15m |
---|---|
Ausrichtung: | Nord |
Jahreszeit: | ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 7- |
Erstbegehung: | Stefan Löw (1987) |

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Falls dir an diesem Fels weitere Sachen aufgefallen sind, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
kletterbeni (nicht verifizierter Kommentar) am 29.04.10
Die große Schuppe im unterern Teil macht keinen allzu soliden Eindruck mehr. Im Anbetracht der vielen Felsausbruch - Unfälle diesen Frühjahr also mit vorsicht zu genießen! Ansonsten schöne Route mit kräftiger Stelle vor dem Absatz. Auf dem Weg zum Umlenke lässt sich noch eine sehr gute Sanduhr fädeln, Schlige also nicht vergessen.
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
kletterbeni (nicht verifizierter Kommentar) am 29.04.10
Achtung! Die große Schuppe im unterern Teil macht keinen allzu soliden Eindruck mehr. Im Anbetracht der vielen Felsausbruch - Unfälle diesen Frühjahr also mit Vorsicht zu genießen! Ansonsten schöne Route mit kräftiger Stelle vor dem Absatz. Auf dem Weg zum Umlenker lässt sich noch eine sehr gute Sanduhr fädeln, Schlinge also nicht vergessen.