Länge: | 16m |
---|---|
Ausrichtung: | Nordwest |
Jahreszeit: | ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 7+ |
Erstbegehung: | Daniel Frischbier (2004) |
Anmerkungen
Am linken Massivende zu erstem Haken (Crux), links haltend über zwei Haken zum Band und über zwei weitere Haken zur Umlenkung.
Informationen von
Daniel Frischbier
Ferienwohnung
Appartement Müller
Petra und Lothar Müller
Postheimstrasse 13a
91284 Neuhaus
Neue Ferienwohnung in Neuhaus - mit Wasserbett und Billardtisch!
Hotel, Restaurant
Hotel ´Wilder Mann´
Oberer Markt 1
92281 Königstein
Die komfortable Unterkunft und Gaststätte mit Wellness und zahlreichen Extras, perfekt für einen Kletter- und Wanderurlaub!

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Rentner am 13.04.22
Crux vor, am und um den ersten Haken. Aber auch über den zweiten Bolt mit besseren Griffen, aber mäßigem Trittangebot noch anspruchsvoll. Grad ist m. E. leicht untertrieben, fand es härter als die Löch’lzauberei links daneben.