Länge: | 20m |
---|---|
Ausrichtung: | Süd |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 6+ |
Erstbegehung: | Adolf Prell (1928) |
Informationen von
Karl Thon

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Frank61 (nicht verifizierter Kommentar) am 22.07.07
In vielen Führern (Kremer,Schwertner) als glatter 6 ´er drin und so wollte ich´s auch klettern.Für glatt 6 allerdings sehr anspruchsvoll ! Nicht nur die Querung vom 2. zum 3.Haken sollte unbedingt in richtiger Höhe angesetzt werden,auch danach wartet noch die eine oder andere Überraschung ;-)
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
RedRiver (nicht verifizierter Kommentar) am 21.05.11
Einzelstelle im unteren Teil, dann schone kletterei an kanten und loechern