Länge: | 25m |
---|---|
Ausrichtung: | Südwest |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 6+ |
Neigung: | ![]() |
Absicherung: | Gut |
Crux: | Schlüsselstelle |
Charakter: | Fingerlastig, Technisch anspruchsvoll |
Erstbegehung: | Thorsten Heyd (2014) |

Ferienwohnung, Zimmer
bedandboulder Frankenjura
Hauptstrasse 28, 96197 Wonsees
Das Refugio ganz im Norden des Frankenjuras bietet eine ideenreich und gemütlich eingerichtete Unterkunft für Boulderer, Kletterer, Mountain- sowie Gravelbiker.

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Bernd Hönig am 26.03.18
Schlüsselstelle am dritten Haken. Dort entweder mit weitem Spanner nach rechts oder mit Linksschlenker entlang guter Griffe - und jeweils wieder zurück in die Falllinie.
Schmeili am 24.02.18
Schöne Tour, aber mit 6- interessant bewertet. Dann ist „von heute auf morgen“ aber nur 6!
michl renner am 24.02.18
da wird dem 6- kletterer ein ganz schön kalter wind entgegenwehen. super tour.
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Stefan am 15.08.19
Schön, aber ich fand es sehr moralisch zum 4. Haken hin ...