Erdenkäuferriß
Bisher wurden zu Erdenkäuferriß 7 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
michl renner am 15.07.17
absicherng schlecht? kann man so sehen. hier kann oben sehr gut und solide mit nem keil und/oder friend nachgeholfen werden. dann ists ok. der obere teil ist auch bisschen splittrig und da sollte man schon nicht loslassen. ohne eigensicherung schlägt man auf dem absatz auf. deutlich leichter als der linke pilgerausstieg, aber auch großes kino in dem grad.
dschisers (nicht verifizierter Kommentar) am 09.07.10
kann es sein, dass die dohlen ihr nest nach der brut wieder rückgebaut haben?
dschisers (nicht verifizierter Kommentar) am 24.03.10
auch heute waren die vögel eher am masiv hinter dem schild zu gange als vorne. im riß nicht ein einflug.
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 23.03.10
Komisch, wir waren am Sa 20.3. dort, haben die Route auch geklettert, und es war nichts von einem Vogel oder Nest zu sehen. Der muss ganz schön schnell gewesen sein.
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 22.03.10
achtung!! dohlennest oben im riss tour meiden!!
Bernd Hönig (nicht verifizierter Kommentar) am 06.06.06
Nette Risskletterei mit nur einem Bühler als Zwischensicherung. Mit mittleren Hexentrics (oder vergleichbaren Friends) gut abzusichern.
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
dschisers am 12.05.18
aktuell nistren dohlen im oberen drittel der route!
bitte den wandteil zwischen via carmen und rechter talseite meiden.