Bushtrommel
Bisher wurden zu Bushtrommel 6 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
Alma am 17.10.16
Ich find auch das die Route eine sehr kurze, aber dafür heftige Crux am Bauch hat. Der Rest ist wesnetlich leichter. An sich keine so schöne Route.
Kletterfant am 07.04.14
Der Bauch ist die schwerste Stelle (kleingriffig, fingerlastig), hier müssen "Kleine" einen Zug länger nen schlechten Griff als Große halten, danach habe ich keine Schwierigkeit für "Kleine" entdeckt ( nicht dass es dann nur noch leicht wäre, aber eben keine weiten Züge) das Dach vor dem Umlenker fordert dann noch mal Moral
Mungo (nicht verifizierter Kommentar) am 09.06.12
Der Bauch ist meiner Meinung nach nicht mehr für den 7. Grad zu haben - zweimal kräfitg ziehen an kleinen Löchern. Sehr Ausdauernd.
yogy (nicht verifizierter Kommentar) am 24.03.11
Schöne Tour mit knackigem Einstieg und GRANDE FINALE.
Der Schwertner spricht von "Ausdauerroute" - das mag sein, wenn man direkt über die Haken klettern würde. Tut aber verm. kein Mensch, daher eher gemäßigtes Mittelteil.
thomas (nicht verifizierter Kommentar) am 26.09.02
Deutlich anderer Charakter als die Routen unten! Kleingriffige Stelle am Bauch, danach senkrechte Plattenkletterei und zum Schluß ein "alpines" Finale, das Kleine möglicherweise zum Absitzen zwingt. Vorsicht bei dem großen Block oben!
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
martinii am 11.10.20
Kniffelige Einzelstelle, schöne kräftige Züge zum Umlenker. Bewertung passt mit 7:) gute Route