Länge: 14m
Ausrichtung: Nord
Jahreszeit: FrühlingSommerHerbst
 
Schwierigkeit: 7/7+
 
Absicherung: Gut
Erstbegehung: Timo Marschner (vor 2017)
 

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Beschreibung

Nette Untergriffe!



Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!

Rock-Events

Rock Event

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.


Kommentare

Rentner am 30.07.19

Hätte mir Michls Kommentar vor der Begehung durchlesen sollen :). Die Löcher unter dem Minidach sind flacher als sie aussehen. Das markante Loch vor der kleinen Linksschleife oben unbedingt mit rechts erwischen, ansonsten wird es bitter. Fand es als glatte 7+ noch hart.

michl renner am 16.09.17

entgegen der namentlichen anspielung ist nicht auf 2 zentimetern der route ein riss zu erwarten. eher ein bissiges 1,5 fingerloch, welches nach oben gedreht werden möchte.
das sind alles schöne kurze routen und für die kürze ganz schön knackig.

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.