Länge: 18m
Ausrichtung: Nordost
Jahreszeit: FrühlingSommerHerbst
 
Schwierigkeit: 5
 
Erstbegehung: Jan Luft, Burckhard Polley (2009)
 

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Informationen von

Jan Luft



Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!

Rock-Events

Rock Event

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.


Kommentare

Rolli am 12.06.23

Schöner langer Fünfer. Zur Zeit trocken, da stört auch das Moos nicht. Sollte öfter geklettert werden.

Tom am 20.05.23

Wenn man da einsteigt, wo der Name steht, ist es zum ersten Haken, der in ca. 5m Höhe hängt, gar nicht so leicht. 1m weiter links an der Rissspur einsteigen ist angenehmer, da weniger brüchig und leichter einzuhängen. Auch danach ein durchaus kräftiger 5er.

Mase (nicht verifizierter Kommentar) am 15.06.11

Super route aber der Vorredner hat leider auch dieses jahr recht sehr buschig. Aber durchweg schön und abwechslungsreich ein fünfer in dem man keine Angst haben muss. Auf den Boden zu fallen.

Bernd Hönig (nicht verifizierter Kommentar) am 13.09.09

Welcome to the Jungle! Hat eigentlich ganz nette Griffe und Tritte. Empfehlung: Vor Begehung erst mal ´ne Ziegenherde drüberschicken.

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.