Sempre Pace

Bisher wurden zu Sempre Pace 9 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

Kletterfant am 23.04.21

@jukroe: ich zähle mich zu den Kleinen (unter 160 cm) fand es aber nicht unfreundlich für Kleine, kann aber nicht beurteilen wie es Großen in der Tour geht. Längenzüge sind aber nicht drin.
Schöne gut gesicherte Tour.

Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 16.07.09

hallo zusammen, ich habe meine kletterschuhe (miura gr. 39 1/2) am 15.7.09 ausversehen an der wand liegen lassen. heute war ich oben aber leider keine schuhe mehr da. ich bitte um einen erhlichen finder! 016094948600
mfg, daniel hoffmann

jukroe (nicht verifizierter Kommentar) am 08.07.09

Finde auch, dass das eine schöne Tour ist, interessant! Als kleiner Mensch muß man zwischen 3. und 5. Haken streckenweise ganz schön tüfteln

kletterhex (nicht verifizierter Kommentar) am 08.07.09

Deluxe - Weg. Zwischen 3.und 5.BH "Finger ausm Po", danach gut griffig zum Abschluß.

hoffi (nicht verifizierter Kommentar) am 08.11.06

Sehr schöne relativ lange Kletterei gekrönt von genialem Blick über den spätherbstlichen Krotti am UH.
8- passt, da zwischen dritten und 5. Haken schon der ein oder andere kratzige kleine Griff gehalten sein will, will man nicht komplett aus der Linie Klettern.

jorge888 (nicht verifizierter Kommentar) am 23.10.06

Sehr schön. Ich fand es gut, den 3. Haken nach rechts oben, in Richtung Shiva zu überklettern. Man stößt auf riesige Löcher mit passenden Tritten, um Kräfte zu sammeln. Von hier lässt sich der 4. Haken gut einhängen. Dann wieder in die Hakenlinie zurück und leicht links davon schnell nach oben.

Ruedi (nicht verifizierter Kommentar) am 03.07.06

Nix desto trotz schöne Kletterei und der Fels ist fester als er im ersten moment aussieht.

Daniel Frischbier (nicht verifizierter Kommentar) am 04.09.04

Hallo Michael, die Resterschließung links nennt sich glaub ich Ostwand und ist schon im Bühlerführer.

Michael Hemmerlein (nicht verifizierter Kommentar) am 03.09.04

Schöne, leicht kratzige Wandkletterei. Leider war ich oft am rätseln, was nun erlaubt ist oder nicht. Die Resterschließung links davon hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen.

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.