Story

Ich möchte die Transport-/Aufbewahrungsbox von meiner CU-Sicherungsbrille wieder haben

von erwes - 04.05.23

An die Gruppe aus Bremen, die mit einem DAV-Bus gestern, - Mittwoch, 03.05.2023 - , im Treunitzer Klettergarten war:
ich glaube, das Jemand von euch (wahrscheinlich die Frau die dabei war) die Transport-/Aufbewahrungsbox von meiner CU-Sicherungsbrille eingesteckt hat, also MEINE Transport-/Aufbewahrungsbox.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, meine Nr. ist 0152 089 45 323.

Kommentare

Hauke am 07.05.23

Das tut uns sehr sehr leid. Wir haben erst gestern Abend, bei unserer Rückkehr bemerkt, dass wir einen Satz Exen zuviel haben, der keinen von uns gehört. Deshalb habe ich heute im Netz gesucht.
@erwes: Wir rufen dich an und schicken dir die CU Box zurück
@Qwer: Hast du mir eine Adresse zum zuschicken?

DerGeier am 05.05.23

An dem selben Tag / Felsen ist auch ein ganzes Bündel Expressen (Salewa, orange) verschwunden, wir vermuten die selbe Truppe...

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Aktuelle Bilder

Giselawand - Mutterwand

Giselawand - Mutterwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Giselawand - Mutterwand

Giselawand - Mutterwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe