Story

Verlust Autoschlüssel

von SteffiTitze - 08.06.22

Hallo zusammen,
wir waren am Sonntag, den 05.06.2022, am Richard-Wagner-Fels gegenüber der Reichlesmühle klettern. Dort war die Hölle los und mein Kletterpartner hat aus Versehen meinen Autoschlüssel in die Tasche an der Hüftflosse eines fremden Rucksacks gesteckt, weil er dachte dies wäre meiner.
Es handelt sich um einen Schlüsselbund mit einem Mazda-Schlüssel und 2 Haustürschlüsseln. Der Autoschlüssel ist ein Funkschlüssel, der innen einen mechanischen Schlüssel zum Rausziehen hat. Außerdem hängt an dem Schlüsselring des Autoschlüssels ein kleines Metallschild mit der Schlüsselnummer. Desweiteren werden die Schlüssel an einem goldenen Anhänger gehalten, der Klettermaterial nachempfunden ist (Expressen, Keile, Achter) und ein Hüttenschild trägt.
Falls einer von euch nun einen fremden Autoschlüssel in seinem Rucksack findet, der dieser Beschreibung entspricht, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mich unter 01724751819 kontaktiert.
Außerdem wurden meine Kontaktdaten bei Oma Eichler und im Gasthaus Treiber hinterlegt.
Viele Grüße
Steffi

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Aktuelle Bilder

Giselawand - Mutterwand

Giselawand - Mutterwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Giselawand - Mutterwand

Giselawand - Mutterwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe