Story

Expressschlingen an der Amerikanischen Botschaft

von Bayer - 05.05.20

Hallo, wir waren zu zweit am 23. April am späten Nachmittag an der Amerikanischen Botschaft und mussten am Abend aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit leider 5 Expressschlingen und einen Schraubkarabiner in einer Route dort hängen lassen. Eigentlich wollten wir am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag nochmal kommen und die schlingen holen. Leider hat es dann doch nicht so schnell geklappt und als ich am Montag, dem 27.04. endlich wieder dort war waren die Expressen nicht mehr da! Ich hab ja natürlich nichts dagegen wenn jemand die Schlingen benutzt und es ist ja sehr nett wenn jemand sich erbarmt und sie aus der Route "rettet", dann hab ich den Aufwand nicht. Ich hätte sie nur gerne wieder!!! Also, kurz gesagt, ich fände es super wenn derjenige sich bei mir meldet, dann können wir ja irgendwas ausmachen wie ich wieder zu meinen Sachen komme. Die Handynr. ist: 0179 5093437. Vielen Dank :-)!

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Aktuelle Bilder

Giselawand - Mutterwand

Giselawand - Mutterwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Giselawand - Mutterwand

Giselawand - Mutterwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe